Flasche 2 (groß)
Flasche 3

Hirschbrauerei Spezialitäten

Das rockige Hirsch-Duo.

Flasche 2 (groß)
Flasche 3

Leicht & Frisch

Es stellen sich vor: Leicht, frisch und spritzig.

Flasche 2 (groß)
Flasche 1
Flasche 3
Flasche 4

Weizenbiere

Die Weißbier-Klassiker – auch in kristallklar oder dunkel.

Flasche 2 (groß)
Flasche 1
Flasche 3
Flasche 4

Limitierte Biereditionen

Besondere brauKunst aus Heubach im Weltformat.

Bierkompetenz

Wussten Sie schon, dass außer den Zutaten Wasser, Malz, Hopfen und Hefe noch zwei weitere, sehr kostbare Rohstoffe für ein gutes Bier wichtig sind?

Einer davon ist Zeit. Sehr viel Zeit, um das meisterlich eingebraute Bier nach allen Regeln handwerklichen Könnens bei kühlen Temperaturen in unseren Albfelskellern behutsam reifen zu lassen. Der zweite Rohstoff ist unsere Leidenschaft, ein schmackhaftes und bekömmliches Bier zu brauen. Wo diese den feinen Geschmack beeinflussenden Faktoren zusammenkommen und kurze Transportwege für höchstmögliche Frische unserer Biere sorgen, da können Bierfreunde sich auf ein ganz besonderes Genusserlebnis freuen.

Zusätzlich zum Kern-Sortiment kreiert unser Braumeister von Zeit zu Zeit ganz besondere Bierspezialitäten, welche von uns im Rahmen der Reihe HEUBACHER brauKunst in limitierter Abfüllung präsentiert werden.